Hochzeit

Hochzeitsfotos zum Verlieben

Fotostudio Clickklakwerk | Liesbeth Kraakman

Ihr Internationaler Hochzeitsfotograf

 

Hochzeitsfotografie: Frisch, romantisch und einzigartig, so wie Ihr seid!

 

Hallo liebes Brautpaar, ihr seid mitten in der Planung eurer Hochzeit? Da seid ihr hier genau richtig! Hier findest du alles, was Paare über Fotografie wissen müssen.


Meine Aufgabe? 

Die Aufgabe eines Hochzeitsfotograf besteht darin, die Erinnerung an die Trauung, die Feier und all die kleinen Besonderheiten dieses einmaligen Tages zu dokumentieren und für den Rest des Lebens in Fotos fest zu halten. Einfach Hochzeitsbilder zum Verlieben. 


Ich bin ein Hochzeitsfotograf mit einer reinen Leidenschaft für die Fotografie. Authentische Fotos für die Ewigkeit ohne versteckte Kosten, faire und transparente Konditionen.


Möchtest du einen sorgenfreien Hochzeitstag haben? Dann nimm einen echten professionellen Berufsfotograf!

 

Ob es sich um eine standesamtliche, kirchliche oder freie Hochzeitszeremonie handelt, ich begleite euch an diesem besonderen Tag und halte die schönsten Momente für euch fest. Zusammen werden wir eine bunte Mischung aus Fotos machen, von lustig bis romantisch. 


Fotografie geht schön ab 2 Stunden. 


Aber vorher sollten wir uns erst treffen um alles genau zu besprechen. Ich lerne Euch gerne kennen! 

Klick einfach auf mein Handynummer und wir haben kontakt :-) 0152 58759984

Was sollten wir auf jedem fall fotografieren??

Die ochzeitstag ist ein sehr schöner, besonderer Tag. Ein Tag voller kleiner und großer Momente. Ich habe viel Erfahrung gesammelt und weiß genau, wo ich in welchem Moment sein muss. Unauffällig, aber mitten im Getümmel. Auf jedem fall soll das Ja-Wort fotografiert werden, und die Blicken von die Kinder, Opa, Oma usw...


PAARFOTOS

Viele Paare finden es recht schwierig, bei der Anfertigung der Porträts anzugeben, was und wer fotografiert werden soll. Auch hier helfe ich euch gerne weiter. Ich habe eine Liste, die wir vorher durchgehen, damit wir am großen Tag niemanden vergessen. Slichlich können wir es nicht schnell nochmal tun. 


Hierunter sind einige Ideen, die wir gemeinsam mit die Gästen umsetzen können. Schließlich sieht jeder bei einer Hochzeit am besten aus. Haarschnitt, Anzug oder ein Kleid an, der ideale Moment für ein schönes Foto.

Auf das Online-Bestellportal können sie auch Fotos für die Gäste freigeben. Auf diese Weise können auch sie ein Foto von der Party bestellen. Wie schön ist das?


Romantische Hochzeitsbilder

Eine zärtliche Umarmung, ein verspielter Kuss, ihre Blicke treffen sich und ein leichtes Lächeln umspielt die Lippen. Es ist fast ein MUSS, solche intimen Momente aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf einem Hochzeitsfoto zu verewigen.

Atemberaubende Landschaftsfotos und Romantische Orte

Auch die Lokation darf etwas Besonderes sein und einen guten Hintergrund für Eure Liebe bieten. Das suchen wir uns gemeinsam aus. Ich fotografiere schon seid Jahren und kann Euch sicherlich ein paar schone Orte zeigen. 

Diese Fotos beweisen, wie wichtig die Lokation für das Brautpaarshooting ist. Ich weiß genau, wie ich den Hintergrund ablichten muss, damit eine möglichst romantische, märchenhafte und atemberaubende Stimmung entsteht.

Lustige Hochzeitsbilder mit Trauzeugen und Brautjungfern

Bilder des Paares mit Eltern, Trauzeugen und Brautjungfern sollten bei keiner Hochzeit fehlen. Weil sie Teil deines "Hochzeitsteams" sind und für den reibungslosen Ablauf der Hochzeitszeremonie sorgen. Immer mehr Paare fragen nach besonderen Hochzeitsfotos zusätzlich zu den traditionellen Hochzeitsfotos. Dann bist du bei mir genau richtig! Hier fotografieren wir in so vielen Konstellationen wie möglich. 

Lustige Hochzeitsfoto-Ideen

Hier ist einfach alles erlaubt und viel Kreativität gefragt. Wir denken gemeinsam darüber nach, was Euch ausmacht und überzeichnet Eure Eigenheiten auf lustige Weise auf den Hochzeitsfotos. Wir können dabei jedenfalls auch Utensilien und Hochzeitsdeko verwenden.

The Dress

Zu guter Letzt braucht Ihr auch auf jeden Fall Bilder vom Hochzeitsoutfit. Im Besonderen sollte das Brautkleid aus jedem Blickwinkel fotografiert werden. Bilder von der Braut in Prinzessinnen-Pose sollten nicht fehlen, damit dieses später von Euren Kindern und Enkelkinder bewundert werden kann.


Und hier geht es weiter zu Preise und Verfahren...

Copyright Liesbeth Kraakman @ All Rights Reserved